Nachrichten

Outsourcing und Offshoring in der IT - Zukunft Indien?

Mit dieser brandaktuellen Thematik beschäftigt sich die Hochschule für angewandtes Management (HAM) in Kooperation mit der IHK für München und Oberbayern am 29. Juni in Ismaning. Peter Steinhoff spricht zum Thema: "Wirtschaftspolitische Bedeutung von Outsourcing/Offshoring und weitere Herausforderungen in Bezug auf die künftige Entwicklung und den Strukturwandel in Indien"


IndiGate macht Design Thinking

Design Thinking als kreativer und nutzenzentrierter Ansatz für Ihre Expansion nach Indien. 


IndiGate auf der SPS IPC Drives in Nuernberg

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden für die erfolgreichen Gespräche


2. Platz bei der IHK Wahl

Mit 37.268 Stimmen habe ich bei der Wahl zum IHK-Kampagnengesicht den 2. Platz belegt! Vielen Dank für die vielen Stimmen und die Unterstützung!!


Ich will IHK Kampagnen-Gesicht werden!

Stimmen Sie bitte für mich hier ab!!

 

Die IHK ist für mich ein verlässlicher und kompetenter Partner, der auf meine vielen Fragen Antworten hat. Sollte die IHK sie einmal nicht haben, dann vermittelt sie mir Personen und Unternehmen, die mir weiterhelfen können. Machmal bekomme ich sogar Antworten, obwohl ich die Fragen noch nicht gestellt habe. Flexibel, innovativ, überlebenswichtig - das ist für mich die IHK!!! 


Hochschulzertifikate

Die IndiGate Academy bietet in Zusammenarbeit mit dem Weiterbildungszentrum des International University Networks Premiumseminare und Programme, die mit einem Hochschulzertifikat abschließen, an.


Kontaktdaten

IndiGate GmbH
Haidhauser Strasse 10
81675 München

Tel.: +49 (0)89 - 89042686
Fax: +49 (0)89 - 89042686
Mail: hallo(at)indigate.de